Beardland & IRIS machen Flower Power! Zweistimmiger Gesang mit Gänsehaut. Wir spielen weltbekannte Popsongs mit Schwerpunkt 70iger Jahre!

Wir spielen emotionale Welthits für Euch: An die Hundert Pop und Rock Klassiker, die wirklich jeder kennt und liebt: Simon&Garfunkel, U2, Joe Cocker, John Lennon, Neil Young, Crowded House, Kings of Leon, Beatles, die Liste geht noch viel weiter...

Unsere Musik erinnert an den Spirit der 70iger Jahre, Gitarre und Gesang pur, intensiv und emotional. Oft singen die Menschen im Publikum die ein oder andere Textzeile gerne mit. Wir sind Christian und Iris und treten unter dem Namen "Beardland" auf. Wir singen, spielen Gitarren und lieben es, Klassiker neu zu arrangieren und zweistimmig zu performen. Gerne spielen wir auf Eurem Hochzeits-Empfang, Geburtstag, oder Party. Fragt einfach, wir kommen vorbei und bringen tolle Stimmung mit ;-)

Aktuelles

Beardland & IRIS beim Wedding Meetup Köln

Beardland & IRIS ist mit mehreren Singles auf Spotify und itunes vertreten.

 

Auftritt im Kölner Maritim Hotel

Ich bin happy, dass mein Video online ist. Gedreht wurde "No more Promises" in der Dominikanischen Republik und es ist eine Eigenkomposition von Beardland. Wir danken herzlich dem Kameramann Chepe Gomez für seine Arbeit! Ihr findet das Werk hier in der Videosektion. Wie gefällt es Euch? Viele Grüße, Beardland 

https://www.youtube.com/watch?v=8JM_LhJ-S6Y
Druckversion | Sitemap
© Christian Gillmann